Küchendesign

 

 

Bussmer & Orben

Früher galt die Küche als Ort der Gemeinsamkeiten. Man kochte und speiste nicht nur dort, sondern verbrachte auch viel gemeinsame Zeit in der Küche.
In unserer schnelllebigeren Zeit wurden diese Gemeinsamkeiten oftmals vernachlässigt und die Küche vielfach nur noch als Kochstätte genutzt.
Heute nun wird die Küche gern und oft in den Wohnraum integriert und entsprechend gestaltet und eingerichtet.
Eine Bereicherung in Optik und Funktion stellen dabei Küchenarbeitsplatten aus Naturstein dar.
Natürliche Schönheit passt sich durch detailgenaue Planung dem Küchen- und Wohnumfeld perfekt an und sorgt für optimale Harmonie.

Dazu die passenden Wandplatten und Bodenbelag, Fensterbänke und Abdeckungen – die Wohnküche wird zum Wohnraum der besonderen Art

Lassen Sie sich ein wenig von den Möglichkeiten Inspirieren.
Klicken Sie einfach mit der Maus auf ein Foto, um es zu vergrößern.